Ins Gästebuch eintragen
Gästebuch des Polizeimusikkorps Karlsruhe
Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen. Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Einträge insgesamt: 17   Einträge pro Seite: 10
1 [2]
Name Kommentare
7) Bollheimer, Karlheinz 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/63.0.3239.132 Safari/537.36
Dienstag, 18 Dezember 2018 09:31 Kommentar schreiben

Liebe Musikerinnen und Musiker,
auch zwei Tage nach dem Weihnachtskonzert in der Schlossgartenhalle in Ettlingen geht mir der tolle Sound noch nicht aus den Ohren.
Was Ihr vorgeführt habt, war einfach phantastisch. Es ging schon los bei der Stückeauswahl durch den Dirigenten Mario Ström. Er hat hierfür ein sehr gutes Geschick gezeigt. Besonders begeistert haben mich die Musikstücke Tico Tico mit dem grandiosen Solotrompeter Frederic Messner, Let me try again mit dem genialen Posaunensolo von Mario Ströhm, begleitet mit dem sehr gefühlvollen Trompetensolo von Ralf Minet, Gloria in Excelsis Deo mit den beiden Top-Sängerinnen Claudia Müller und Susanne Kunzweiler sowie Feliz Navidad, außergewöhnlich gefühlvoll gesungen von Toni Bergsch.
Die beeindruckende Einlage von Wladimir Meier, begleitet von dem hochbegabten Organisten Holger Becker, mit russischen Weisen rundeten den Konzertabend richtig ab.
Aber Musik alleine macht es nicht. Erst eine gelungene Moderation, welche die Stücke erklärt und mit dem Publikum kommuniziert, rundet so einen Konzertabend ab. Dies ist wie immer Toni Gramlich in sehr beeindruckender und gefühlvoller Art und Weise besonders gelungen.
Herzliche Grüsse und frohe Weihnachten an alle Mitwirkenden
Karlheinz Bollheimer
6) P. Ockert 
Ort:
Rheinstetten Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_12_6) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/70.0.3538.110 Safari/537.36
Montag, 17 Dezember 2018 16:55 Kommentar schreiben

Konzert am 16.12.2018:

Prima Konzert, super Auswahl der Stücke und geniales Umsetzen. Ein dickes Lob an alle Musiker(innen), Solisten, Sängerinnen (ihr seid spitze) und natürlich dem Dirigenten.

Ein rundum gelungenes Konzert.
5) Erika B. Anderer 
Ort:
Waldbronn Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; Win64; x64; rv:63.0) Gecko/20100101 Firefox/63.0
Freitag, 2 November 2018 10:17 Kommentar schreiben

Ein hervorragendes Benefiz-Konzert am 27.10. im Kurhaus Waldbronn.
Es war einer meiner berührendsten Abende, die ich bezüglich des Honduras-Projekts in 28 Jahren erleben durfte. Ausnahmslos alle Zuhörer waren begeistert von den Musikerinnen und Musikern, den beiden Sängerinnen und dem Sänger. Die Tontechnik war ebenfalls Spitze. Die hochqualifizierte und souveräne Anmoderation der einzelnen Musikstücke durch Anton Gramlich fand beim gesamten Publikum große Begeisterung und hohe Anerkennung. Diese Begeisterung hat auch die Frau, die den Erlös verdoppeln wird, inspiriert.
Ich möchte mich sehr herzlich, auch im Namen der Kinder und der Mitarbeiter im Kinderhaus Rosa Maria Honduras bei allen Beteiligten für diesen Abend bedanken.
Ich wünsche dem ganzen Team des Orchesters und dem Förderverein weiterhin alles erdenklich Gute für ihr segensreiches Wirken.
4) Karl Bollheimer 
Ort:
Bruchsal Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/70.0.3538.77 Safari/537.36
Sonntag, 28 Oktober 2018 11:02 Kommentar schreiben

Liebe Musikerinnen und Musiker,

Ihr habt am 27.10.18 in Waldbronn wieder ein ganz tolles Konzert abgeliefert.
Ich habe von den Zuhörern nur sehr positive Stimmen gehört. Die Vielzahl der Instrumental- und Gesangssolisten haben das Konzert ganz besonders bereichert.
Dirigent Mario Ströhm hat mit der Auswahl der Stücke genau den Geschmack des Publikums getroffen. Sein professionelles Dirigat hat einfach begeistert.
Die Moderation des 1. Vorsitzenden Anton Gramlich war in jeder Hinsicht rund und absolut erfrischend. Dadurch verging die Zeit wie im Fluge.
Vielen Dank an Euch alle und auch an die Techniker des Musikkorps.
Herzlichst
Euer Karlheinz Bollheimer
3) Jürgen Holtz 
Ort:
Waldbronn Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/69.0.3497.100 Safari/537.36
Sonntag, 28 Oktober 2018 07:44 Kommentar schreiben

Ein Dankeschön für den tollen musikalischen Abend am 27.10.2018 im Kurhaus in Waldbronn !!
War sehr begeistert und bin es immer noch.
Machen Sie weiter so und es werden noch mehr Menschen begeistert sein.

Wünsche eine gute erfolgreiche Zeit!

Freundliche Grüsse
Jürgen Holtz
2) Karl Bollheimer 
Ort:
Bruchsal Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/69.0.3497.100 Safari/537.36
Montag, 15 Oktober 2018 15:50 Kommentar schreiben

Benefizkonzert am 14.10.2018 in Baden-Oos

Das Polizeimusikkorps Karlsruhe hat mit Mario Ström einen würdigen Nachfolger von unserem verstorbenen Dirigenten Heinz Bierling gefunden. Seine Zusammenstellung der Musikstücke und sein Dirigat waren einfach grandios. Dazu kam noch die ausgezeichnete Moderation durch den 1. Vorsitzenden Anton Gramlich, wodurch der Abend richtig abgerundet wurde.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Musikerinnen und Musikern für das großartige Konzert bedanken.
Stellvertretend für alle Solisten möchte ich die Sängerinnen Claudia Müller und Susanne Kunzweiler nennen, welche mit ihren wunderbaren Stimmen, den Konzerten des Polizeimusikkorps immer eine ganz besondere musikalische Note geben.
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, insbesondere auch an den Tonmeister Karlheinz Frank und den Mitorganisator Udo Heidt.
Karlheinz Bollheimer
1) Webmaster 
Ort:
Karlsruhe Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/68.0.3440.75 Safari/537.36
Montag, 30 Juli 2018 08:40 Kommentar schreiben

Neues Gästebuch online!

Liebe Musikerinnen und Musiker, liebe Besucher unserer Website. Das neue Gästebuch des Polizeimusikkorps Karlsruhe ist nun online und kann genutzt werden.

Wir freuen uns über Rückmeldungen zu Konzerten und Auftritten oder über andere positive und gut gemeinte Einträge.

Herzliche Grüße
Ihr/Euer Webmaster
View RSS Feed
1 [2]
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk